Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

über meine wenigkeit

ich bin eine junge grafikdesignerin am anfang ihrer karriere. ich bin kreativ. habe viele pläne und ideen. momentan versuche ich, eine wohnung zu finden, bei meinen eltern auszuziehen und endlich auf eigenen beinen zu stehen. wenn das nur so einfach wäre!

ansonsten bin ich ziemlich asozial und eigenwillig. mag keinen direkten kontakt mit menschen, bin schnell ungeduldig und genervt. trotzdem habe ich viele freunde und meine familie steht voll hinter mir, auch wenn ich sie in letzter zeit total nerve.

ich mag ehrliche menschen, die zu dem stehen, was sie machen und was sie sind. ich mag lesen und musik hören, ganz viel kaffee trinken (und auch bier und wein...), zu hause rumhägen, mit dem auto verreisen, schlafen, zeichnen, schreiben, fotografieren. ich mag warme sommernächte und open-air festivals, horrorfilme und jasmintee, urlaube am meer und scharfes essen...

über diesen blog 

dieser blog ist eine sammlung sinnloser fakten aus meinem leben, alle mehr oder weniger bedeutend für mich, für den rest der menschheit aber total egal. das ist es, was mich beim bloggen so fasziniert. dass man dinge veröffentlicht, die niemanden interessieren, man aber trotzdem hofft, dass sich da draussen jemand finden wird, der die einträge liest und schätzt.

 

Ich mag diese...
Musiker: muse
eliott goldenthal
billie holiday
tenacious d
daft punk
serj tankian
system of a down
nouvelle vague
olga kouklaki
ennio morricone
ray charles
joy division
Sendungen: southpark
king of queens
the bill cosby show
scrubs
married with children
the simpsons
two and a half men
futurama
Bücher: karlsson vom dach
die abenteuer von huckleberry finn
die abenteuer von tom sawyer
alice in wunderland
der meister und margarita
tender is the night
great gatsby
catcher in the rye
franny und zooey
a prayer for owen meany
garp und wie er die welt sah
Autoren: michail boulgakov
j.d. salinger
john steinbeck
astrid lindgren
mark twain
john irving
lewis caroll
f.s. fitzgerald
Orte: brüssel
moskau
luxemburg
trier
köln
stockholm
paris
koksijde
barcelona
tiflis

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung