Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
reaktion auf die derzeitige wirtschafts- und bankenkrise

gelesen auf einer reklametafel:

"investieren sie ihr geld in alkohol!

wo sonst gibt es dafür 40 prozent!"

traurig, aber wahr.

3.10.08 07:48


ich lebe noch. alles ok. meld mich wieder, wenn wir endlich internet haben! lg ninkka
10.10.08 12:52


so schlecht wie myblog momentan funktioniert, überlege ich mir, zu einem anderen server zu wechseln... habe echt viel zu schreiben, auf der arbeit aber leider nur wenig zeit. da nervt es einfach total, wenn die myblog-seiten stunden brauchen, oder manchmal gar nicht laden. ist es bei euch auch so? also mich nervts total.
13.10.08 13:01


das wird der letzte post auf diesem server sein (hoffe es klappt)

passend zum umzug im real life, werde ich jetzt auch virtuell umziehen. tut mir leid, aber um diesen eintrag zu schreiben, musste ich mich mindestens 5 mal einloggen, und bin nicht mal sicher, ob es dieses mal klappt. ihr könnt in meinem neuen blog unter folgender adresse lesen: http://ninkka.wordpress.com/ hoffentlich werdet ihr mich auch nach meinem umzug begleiten. ansonsten wünsche ich jedem einzelnen alles gute und vielleicht bis bald! ninkka
17.10.08 09:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung