Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nach diesem kauf ging die fantasie mit mir durch

 

Image Hosting by Picoodle.com

heute nachmittag waren f. und ich in remich auf einem flohmarkt. ich liebe flohmärkte! im allgemeinen wegen der bücher, aber auch wegen dem ganzen anderen kram. es ist fast so, als würde man in ein museum gehen, ohne den ganzen kultur-quatsch rundherum.

jedenfalls kaufe ich so gut wie nie etwas auf dem flohmarkt, aber diese 2 freaks musste ich einfach mitnehmen.

in meiner version dieses märchens ist der förster ein psychopath, der die großmutter vergewaltigt, den beiden den kopf abhackt und am geländer aufspießt. rotkäppchen hatte er vorher schon gekillt. ist doch viel erschreckender als der böse wolf... und vor allem glaubwürdiger.

6.4.08 18:05
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (7.4.08 10:09)
ninkaa@
aber da fehlt den puppen doch noch etwas?
die körperverkleidungen.
lg/meerluft


ninkka (7.4.08 13:15)
sag' ich doch: der förster hat ihnen die köpfe abgehackt.


me / Website (7.4.08 23:17)
hehe coole märchen-version x)


me / Website (7.4.08 23:19)
ah ja wir müssen uns wieder mal zusammensetzen und geschichten erfinden...wo sind unsere alte stories denn jetzt?nooch online?


ninkka (8.4.08 08:52)
ja, auf meiner alten website kann man die noch downloaden LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung