Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Living at risk is jumping off the cliff and building your wings on the way down" Ray Bradbury
1.5.08 10:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kunterbunter / Website (4.5.08 08:31)
Na ja, ich weiß ja nicht, der Herr Bradbury und seine Sprüche. Im richtigen Leben war er übrigens arger Paranoiker mit Hang zu allen möglichen und unmöglichen Verschwörungstheorien.

Also ich würd zum Risk-Living mal sagen, immer einen kleinen Fallschirm dabei!

Und neulich das CD-Cover, dass hab ich googlemässig verwechselt. Auf der Poni Hoax ist nur ein Song mit dieser Olga drauf. Wie immer wenn mann sich nicht auskennt ...

LG


ninkka (4.5.08 09:49)
ich mag bradburys erzählungen, muss aber zugeben, dass ich nicht genug von der person selber weiß. werde mich mal erkundigen. das schöne an dem zitat ist, dass er dir neue perspektiven eröffnet. ob du den weg einschlägst ist deine entscheidung. er bringt dich eben zum nachdenken. und das ist das wichtigste.
sicher hatte er auch mal darüber nachgedacht. aber runterspringen hat eben nicht in seine verschwörungstheorien gepasst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung