Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
just sketching

Image Hosting by Picoodle.com Image Hosting by Picoodle.com
7.5.08 22:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kunterbunter / Website (7.5.08 23:01)
Deine Figuren gefallen mir echt sehr gut. Hast du schon mal versucht eine Story damit zu erzählen? Würd ich mal machen, einfach so.

Zur Mac-Problematik in deiner Fa. Kannst du dir nicht auf deinen alten Mac auch noch das 10er Betriebssystem zusätzlich aufspielen lassen? Hab auf meiner Kiste auch beide Systeme laufen 9 + 10 und arbeite auf beiden.
Da könntest du dem Nerv wegen dem unbenützten neuen Mac aus dem Weg gehen und trotzdem CS3 - Docs bearbeiten. Wär sozusagen ein Kompromiss.

LG!


ninkka / Website (9.5.08 06:52)
@kunterbunter: danke für das kompliment! eine story habe ich noch nie gemacht, weil ich zu faul bin, um einen plot zu erfinden.
was den mac angeht, so verstehe ich nicht genau, was du mir sagen willst, denn mit mac kenne ich mich so gut aus wie mit japanischen kampfsportarten (nämlich gar nicht). aber sie hat mir den neuen computer vor 2 tagen ERLAUBT, weil sie den ihren dringend brauchte, ich aber auch meine arbeit korrekt ausführen sollte. es geht also mittlerweile besser.
ausserdem weiß ich nicht, ob G4 aufmotzen was nutzen würde, denn es sind prospekte von 16 seiten mit mindestens 400 hoch aufgelösten pics, und der G5 schafft die jetzt auch knapp. aber eigentlich wundert mich das...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung