Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Image Hosting by Picoodle.com

ein briefkasten auf meinem weg durch die stadt heute. das foto hat von mir einen warming filter geschenkt bekommen, denn das wetter war nicht wirklich blendend, und ich hatte nur mein handy bei mir um zu knipsen... daher also die zweifelhafte qualität.

aber: nicht zu streng sein, es ist eben das bild nummer 1.

21.5.08 22:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudia (23.5.08 12:01)
finde die bildqualität trotzdem ganz gudd! cooles foto!


Nummer 9 / Website (24.5.08 19:50)
Willst du dann auch jeden Tag das Foto hier bloggen? Oder machst du das so für dich privat? Hab das noch nicht ganz verstanden


Nummer 9 / Website (24.5.08 19:51)
Oh... hätte eigentlich zum Eintrag vorher besser gepasst Naja, niemand ist perfekt...


(26.5.08 11:57)
@ Nummer 9: eigentlich ist es so vorgesehen, dass ich jeden tag ein foto poste... aber da ich seit kurzem keinen internetanschluss mehr habe, wird das wohl warten müssen...


Briefkasten Frieda / Website (15.11.10 09:29)
Schade das man das Briefkasten Foto nicht mehr sehen kann, hätte mich einmal interessiert.

LG Frieda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung