Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein haustier der anderen art

Image Hosting by Picoodle.com
24.5.08 17:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (26.5.08 15:28)
sieht etwas aus wie
das marsipulamie.


alice / Website (10.7.08 15:34)
ach ich finde das ja so süß was du da machst. sowas hab ich auch vor, ich will in naher Zukunft mehr fotographieren. Ich sehe zu Zeit so viele tolle sachen, die ich gerne schon fotographiert hätte..
was nimmst du für eine kamera? oder nimmst du einfach dein fotohandy??
machs gut =)


ninkka (11.7.08 12:11)
ich habe eine kleine HP kamera, aber meistens nur mein handy dabei. also mal so mal so. einzige bedingung: kein flash, das macht die fotos so unnatürlich. und ich finde, man braucht heutzutage keine super teure kamera, um schöne und interessante fotos zu machen

zugegeben, habe in letzter zeit die "a photo a day" rubrik vernachlässigt. aber das wetter hat auch nicht gerade zum fotografieren eingeladen >> wenns so dunkel ist, dann werden die fotos nichts.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung