Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

in einem moment der erleuchtung hab' ich mich getraut.

und jetzt ist der weisheitszahn weg.

4.7.08 06:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (6.7.08 17:33)
der letzte oder
der erste .. ?
lg/meerluft


ninkka / Website (6.7.08 19:20)
@m...t: der zweite LOL


m...t (7.7.08 10:46)
tät ich mir ein jahresprogramm festlegen.
jedes jahr einen raus.
muß früher oder später ja doch.
dann besser früher.


ninkka / Website (7.7.08 22:10)
nein, danke. dafür bin ich zu feige. und ausserdem, weisst du, was so ein zähneziehen kostet???
ich hoffe, ich muss das nicht noch mal durchmachen


m...t (8.7.08 07:13)
meine hab ich alle raus.
hat mich blut&wasserschwitzen gekostet.
kein geld.
du bist privat versichert?
und was kostet dann das ziehen eines weisheitszahnes dann dabei?
das finde ich interessant.


ninkka (8.7.08 11:06)
naja, das erste mal, da war ich seit jahren nicht beim zahnarzt, da hats mich 350 euro gekostet!!! und jetzt 129,55... schnäppchenpreis ROFL. ich wohne nicht in deutschland. sondern in luxemburg. hier ist jeder beim staat versichert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung