Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bald ist es soweit.

umzug für den 2. oktober geplant. noch so viel zu tun:


- internet und telefon organisieren

- fernsehabo

- konto eröffnen

- auf der gemeinde anmelden (vorher hier abmelden)

- stromrechnung auf unsere namen überschreiben

- waschmaschine kaufen

- schlüssel abholen

- miete überweisen

-wohnung sauber machen

- packen packen packen...

bücher und cds hab'ich schon zusammen. muss noch meine klamotten packen, möbel auseinander schrauben, toaster und wasserkocher suchen >> liegen irgendwo in der garage... eigentlich hab ich nicht so viel krempel. gottseidank.


hatte die zwei letzten nächte nur alpträume. das werden wohl stress und aufregung sein. hoffentlich nicht zu lange, sonst dreh' ich noch durch.


von diesem umzug erhoffe ich mir mehr lebensqualität und zufriedenheit, ausserdem das glück, mit der person zusammen zu leben, die ich liebe.



und ich hoffe hoffe hoffe so sehr, dass alles gut klappt.
29.9.08 12:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (29.9.08 12:43)
ach wie schön spannend alles ....
toi.toi.toi


ninkka (29.9.08 15:18)
danke


claudia (4.10.08 18:44)
natürlich wird alles klappen, ein wenig stressig ist es immer...bin gespannt wie es dann bei dir aussieht coooool freu mich so für dich!!!!!


Tom / Website (10.10.08 00:52)
Na da drücke ich Dir/Euch mal die Daumen das alles so reibungslos wie möglich über die Bühne geht. Viel Erfolg und LG Tom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung