Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so schlecht wie myblog momentan funktioniert, überlege ich mir, zu einem anderen server zu wechseln... habe echt viel zu schreiben, auf der arbeit aber leider nur wenig zeit. da nervt es einfach total, wenn die myblog-seiten stunden brauchen, oder manchmal gar nicht laden. ist es bei euch auch so? also mich nervts total.
13.10.08 13:01
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laureen / Website (13.10.08 20:32)
ich dachte immer, das läge an mir, dass my blog nicht geht. ich habe gestern auch mit dem Gedanken gespielt, den Server zu wechseln. O-o


ninkka (14.10.08 15:24)
tja, so wies aussieht, ist es myblog.de... jedenfalls nervt es einfach.


Sven / Website (15.10.08 11:40)
Hi, also ich kann nichts großartiges freststellen, also bei mir geht es alles sehr gut.
Liebe Grüße Sven


leander (15.10.08 12:21)
Ninkka, sie haben mehrere server, und wenn du das pech hast, an den einen zu geraten welcher gerade "bearbeitet" wird, gerätst du auf die Problemstraße. Bei anderen Anbietern ist das ebenso
habe ich schon mehrfach erlebt. geduld, oder mehrfaches einloggen scheinen die einzigen lösungen zu sein.


Tom / Website (15.10.08 12:30)
Hallöli,
also ich habe das Problem nicht, da ich meinen Blog auf eigenem Webspace habe mit eigener Wordpress Installation. Allerdings ist mir das beim Besuch Deiner Seite mehrfach aufgefallen, daß der "Host-Server" ein wenig durchhängt. Werde hier trotzdem weiter lesen
LG TOM


ninkka (16.10.08 08:53)
@leander: ja, du kannst recht haben. aber dann bearbeiten sie meinen server anscheinend dauernd.

jedenfalls, falls ich umziehe, werde ich es euch wissen lassen. gebe myblog noch eine chance bis montag. wenn bis dahin nicht besser wird, hoffe ich, dass ihr in meinem anderen blog trotzdem weiter lesen werdet.$

LG ninkka


leander (17.10.08 09:23)
Ist doch klar, dass ich weiterlesen werde, bin doch nicht wegen myblog hier, sondern wegen dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung