Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kunst

ein bisschen nostalgie, ein bisschen kultur und ganz viel crazy

Image Hosting by Picoodle.com


*tipp* wenn ihr mit euren eltern unterwegs seid, oder anderen älteren familienmitgliedern, ist die abendvorstellung ab 22h nicht zu empfehlen. es sei denn, ihr habt kein problem damit, euch zusammen mit den eltern einen porno reinzuziehen. (nein, ist eigentlich nicht wirklich schlimm. aber schon etwas "hardcore"-er als man erwartet.) sonst super vorstellung. mit stil und geschmack. und wirklich lustig.


11.9.08 10:24


ein kunstwerk...

dieser zeichentrickfilm, den der autor in seiner eigenen küche zusammengeschnitten hatte. einfach eine liebe geschichte, die mich an meine kindheit erinnert.

30.6.08 20:34


hätte er einen menschen sterben lassen, wäre es mord...

dass ein hund bei diesem event draufgeht, nennt man neuerdings kunst. darf das so weit gehen?

nein wirklich, was ging in den köpfen derer vor, die das erlaubt haben?

23.4.08 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung