Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik

wenn man seine freizeit dafür opfert, um auf konzerten und festivals mitzuhelfen, entdeckt man manchmal wahre talente. einfach klasse, die jungs von sunrise avenue. und nicht zu eingebildet um sofort nach der show autogramme zu geben.

8.9.08 11:22


"modern world" von anouk

ich liebe diese sängerin und ihren stil...

 

24.6.08 06:29


Image Hosting by Picoodle.com

war diesen freitag mit ein paar freunden in metz im le tunnel (so eine art underground bar), um olga kouklaki in concert zu sehen. es war genial.

hatte diese meine freunde schon seit ein paar jahren nicht gesehen, und während wir auf olga warteten, hatten wir uns eine menge zu erzählen. es war so genial, diese leute wieder zu sehen. ich hoffe, wir werden das bald wiederholen.

was den konzert betrifft, olgas musik ist einfach cool. sie selbst wirkt auch sympatisch und talentiert. ich hoffe, ich werde sie bald irgendwo wieder sehen bzw. hören.

spätestens morgen mit meinem mp3, wenn ich zur arbeit fahre.

hab mir dann den rest vom wochenende verschiedene andere elektro und new wave bands angehört, wie joy division und nouvelle vague. coole musik.

27.4.08 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung