Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

http://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tom
( Email / Website )
3.10.08 00:54
Hallöchen, dickes Lob an Deinen Blog. Hast eine sehr angenehm leichte Art Deine Beiträge zu schreiben, Lese gerne hier. LG TOM



Beequ
( / Website )
24.9.08 15:24
xD ja so ist das.
Danke für deinen kommentar und deinen "freundesantrag" *sich freut*

liebe grüße
Beequ



willtippin
( / Website )
4.9.08 21:54
Danke für Deinen Kommentar! Ich habe "Falling Down" inzwischen bestimmt schon 5-mal gesehen und freue mich auch jedes Mal wieder auf die "Burger"-Szene.
An "Juno" hat mir übrigens auch ziemlich gut gefallen, "dass alles so unperfekt scheint", wie Du es so treffend formuliert hast. Man hat wirklich durchweg das Gefühl, dass dieser Film einfach aus dem Leben gegriffen ist. Und er hat einen richtig tollen Humor!

Liebe Grüße,
Tim



alice
( / Website )
11.7.08 14:58
danke für deine kommentare. Ja ich hab zur Zeit ziemlich viel Stress. Mir sind zuviele scheiß Dinge zu schnell hintereinander passiert. Danke, es ist gut wenn man weiß, dass es anderen auch nicht anders ging. x3



M.
( / Website )
11.7.08 12:55
typisch* :/



M.
( / Website )
11.7.08 12:54
Kleidung ist keine Verkleidung, wenn sie dich wiederspiegeln kann.

Zudem geht es ja nicht "nur" um die Kleidung, viel mehr
um die intolerante Sichtweise der heutigen Gesellschaft.
Ich schreibe dies nur ungern, da dieses Argument einfach zu tpyisch und vor allem durchgekaut ist.
Aber leider ist es so, unwohler könnte ich mich wohl kaum noch
fühlen.
Immerhin ist es ein Teil meines Geistes und genau diesen Teil nimmt man mir.



antileben
( -/- )
6.7.08 21:18
Danke für den Kommentar. Und damit hast du auch recht.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung