Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

https://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dazugehören

unglaublich wie schnell man sich auf einmal als mitglied einer gemeinschaft sehen und fühlen kann. ich meine, vorgestern, da war ich niemand, hatte das gefühl, nicht dazu zu gehören, wie jemand, der nur zeitbegrenzt hier arbeitet, der sowieso bald nicht mehr da sein wird. ich war wie ein aussenseiter, und eine einfache geste, die, im nachhinein betrachtet, selbstverständlich schien, hat mir mein selbstvertrauen und meine motivation wiedergegeben. der chef hat mir gestern den schlüssel gegeben. für manch anderen mag das nichts bedeuten, für mich aber, ist es erstmal eine grosse portion vertrauen (wie lange arbeite ich schon hier? zwei monate?), und ein zeichen dafür, dass ich, wie schon oben erwähnt, endlich zur agentur gehöre. vielleicht ist meine arbeitszeit hier ja wirklich begrenzt, und sobald meine probezeit zu ende ist, muss ich mir wieder etwas neues suchen. aber bis dahin gehöre ich dazu. und das ist schön.
17.7.08 10:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (18.7.08 10:34)
sehr schön, so ein vertrauensbeweis.


mey / Website (18.7.08 13:50)
das freut mich sehr für dich... ich würde auch denken, dass es ein vertrauensbeweis ist und du einfach dazugehörst, für welche zeit auch immer.
viel glück.
mey


ninkka (18.7.08 15:22)
hey, leute, danke für eure lieben kommentare! bis glaich, LG, ninkka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung