Jeden Tag ein bisschen Wahnsinn.
  Startseite
    notepad
    das leben
    krieg in georgien
    doodles
    bücher
    pics
    musik
    kunst
    zitate
    gekauft
    medien
    comiclog
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   altmaterial
   déjàvu
   nummer9
   noniko
   zimmer.4.8.3.
   mind.in.motion
   nuttenfotograf
   robenmarie
   shimandsons
   thegreenfrogstudio
   mojizu
   ali edwards

https://myblog.de/ninkka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute morgen gelesen

Zwei Jungen liegen im Kinderkrankenhaus im selben Zimmer. Der eine hat Unmengen an Kuscheltieren in seinem Bett und nur die tollsten und neuesten Spielsachen. Die Eltern und Verwandten besuchen ihn jeden Tag, der Vater kommt sogar in der Mittagspause kurz vorbei. Der andere hat nur einen abgewetzten Teddybären und wird nur selten besucht. Abends vor dem Einschlafen sagt der mit den vielen Spielsachen zum anderen Jungen: "Sag mal, kann das sein, dass deine Eltern dich nicht richtig lieb haben?" Sagt der Andere: "Sag mal, kann das sein, dass du Krebs hast?"
4.9.08 11:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (8.9.08 07:15)
huh. krass.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung